Haarfarbe auf der Stirn wegbekommen?

4 Antworten

Nagellackentferner würde ich nicht für's Gesicht verwenden. Versuch's mal mit warmem Wasser und ganz wenig Shampoo. (:

Auf keinen Fall Nagellackentferner!!!!

Alle möglichen Arten an Lotionen oder Make-up Entferner (spez. gegen Wasserfeste) auf dem Watte-Pad oder Waschlappen helfen hier.

Ansonsten: es verblasst wesentlich schneller als man denkt.

Nagellackentferner im Gesicht... neee das geht nicht gut, davon kann man Ausschläge bekommen und das sieht dann meistens auch nicht so gut aus :) Ich würde es ganz normal mit bisschen Shampoo abwaschen oder danach mit Abschminktüchern probieren. Sollte danach ab gegangen sein ;)

Mit der Zeit geht es weg. Du kannst es mit make up überdecken.

Ein Tipp wäre vorher die hat mit vaseline zu beschmieren. Das hilft.

Was möchtest Du wissen?