Haarfarbe ändern yay nay?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich? Ich finde die Leute, die schwarze Haare mit blauen Augen haben, total hübsch. Ich würde so bleiben 😀😆

Kommentar von iwakalua
10.06.2016, 14:15

Danke danke aber es ist mittlerweile soooo langweilig

0

ansonsten würde dir dunkel rot b.z.w rostbraun bestimmt gut stehen;)

Ich finde es mit grünlichen Stähnen sehr schön. 

Kommentar von Fragenbohrer
10.06.2016, 14:15

was ist mit lila? ich finde das sieht besser aus

0

Wenn Deine Natürliche Haare so Langweilig werden und sie unbedingt färben möchtest dann würde ich Rot , Braun/Rot , Braun nehmen weil es halt für kurze haare passen.

hast du helle oder dunkle haut?:)

Kommentar von iwakalua
10.06.2016, 14:16

Eher dunkle

0

Schwarze Haare und blaue Augen sind selten. Da würde ich nichts ändern. Höchsten noch dem Schwarz einen Blaustich reinmachen.

Was möchtest Du wissen?