Haarfarbe ändern Hilfe mit Bild ?

1:a - (Haare, Farbe, Frisur) So - (Haare, Farbe, Frisur) So  - (Haare, Farbe, Frisur)

1 Antwort

Tja, also ich finde, dass das noch gar nicht schlimm aussieht, aber wenn es dir nicht gefällt...

Naja, du willst also was Neues, ich schätze, du beziehst dich da auf die Haarfarbe...

Mein Vorschlag wäre, dass du zu einem guten Friseur gehst, und dich beraten lässt, was zu dir passt, was man alles machen kann, usw. 

Mein Farbvorschlag ist dieses Silber, dass mal in war, oder ein ganz helles Erdbeerblond... Das sind meine Favoriten, aber du musst natürlich wissen, was dir persönlich gefällt, weil du die Farbe dann ja auch eine ganze Weile lang tragen müsstest...

Also entscheide dich nicht übereilt!

Ich hoffe, dass ich deine Frage nicht falsch verstanden habe ;)), und dir helfen konnte!

Was möchtest Du wissen?