Haarfarbe -flecken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Carasso,

ich nehme an, dass es eine Kunststoffwanne ist? 

Ich denke, du hast ein Problem, verfärbter Kunststoff lässt sich nicht so ohne weiteres reinigen. 

Versuche es mit Vollwaschmittelpulver, da soll angeblich ein Bleichmittel drin sein. 

Einen Messbecher voll Waschpulver in die Wanne geben, dann anfeuchten und mit dem Lappen schon verteilen. Ich empfehle dir Haushaltshandschuhe anzuziehen. 

Hilft es nicht und die Flecken stören dich, dann kannst dich auch mit dem Wannenhersteller in Verbindung setzen und dort nachfragen. Sie haben auch Experten, die kostenpflichtig sind und sich die Wanne anschauen und noch andere  Mittelchen haben. 🙏

MaraVgt 06.07.2017, 15:23

P.S. Vorsicht Kunststoff kann zerkratzen, also nur mit weichen Sachen ran! 

0

Was möchtest Du wissen?