Haarfarbe - von dunkel auf hell kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst wohl kaum einen Friseur finden, der dich komplett blondiert. Viele weigern sich, da blondieren die Haare beschädigt. Wenn du schnell wieder hellblonde Haare willst, musst du eigenständig färben. Oder du zahlst immer wieder viel Geld für verdammt viele Strähnen. 

Für Vorher/Nachher-Ergebnisse und Erfahrungen schau einfach mal bei YouTube nach. Dort gibt's unheimlich viele Videos zu diesem Thema.

Es gibt so ein Zeug im Drogeriemarkt, das die künstliche Farbe rauszieht, weiß nur nicht wie es heißt, aber es stinkt bestialisch. Naja, wer schön sein will, muss leiden

Du musst deine Haare erstmal mit einem ,,Aufheller" aufhellen und erst danach kannst du sie mit deiner Wunschfarbe färben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉❤

(P.S.: Die Aufheller gibt es überall in den Drogerien da steht es auch auf der Packung)

eileeneileen94 28.04.2016, 18:47

Jaa nur nach sonem aufheller bin ich dann ja sicher erstmal komplett gelb 😂

0

suche einen friseur der olaplex verwendet, damit ist das komplette blondieren heute überhaupt kein problem mehr und die haare werden nicht kaputt. 

Benutze Olaplex. Damit kann man viel mehr erreichen als früher. Die haare gehen nicht so stark kaputt. Mit kann auch Strähnen damit machen. Und dafür ganz viele. Dann geht es schneller.

Was möchtest Du wissen?