Haarfarbe - Hautfarbe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt doch sehr auf den individuellen Typ an.

Meiner Erfahrung nach, sorgen dunkle, kräftige Töne eher für Blässe, also schwarz, dunkelrot - bei bunt schätze ich, dass blau und grün auch eher blass macht.

Natürliche brauntöne, wenn sie nicht zu dunkel sind, lassen eher braun wirken.

Aber wie gesagt, ist das indivieduell verschieden. Ich würde behaupten, man kann sich daran orientieren, welche Farben einem bei Klamotten gut stehen. Ich sehen in gelb fürchterlich aus - so grün im Gesicht und glaube ähnlich wäre das mit blonden Haaren, obwohl ich eher schnell braun werde und nicht schnell blass wirke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooooll
15.06.2016, 17:17

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?