Haarfärbung die durch duschen Weg geht?

5 Antworten

Es gibt biologische Tönungen von Directions, Stargazer, Manic Panic etc. Da müssen die Haare vorher aber blondiert werden oder blond sein. Je nach Tönung und Farbe bleibt die Farbe länger oder kürzer in den Haaren. Ich habe meine Haare mit Directions blau gefärbt, dies wäscht sich aus und wird grünlich. Das bleibt dann aber auch recht hartnäckig drin. Die Farben sind übrigens keinesfalls schädlich für die Haare. Die Farbe bekommt man übrigens Online oder in einem Friseurbedarf Laden.

Und wie lange dauert es bis sie komplett raus ist? Ich hab blonde Haare (mittelblond)

0
@arianator7

Ich sagte doch bereits, dass kommt auf die Tönung und auf die Farbe an die du wählst. Bei mittelblondem Haar halten auch nicht alle Farben. 

0

Directions sind gut allerdings hatte ich im januar  meine Haare komplett lila dann hat es sich immer weiter herausgewaschen bis schon zu grau... ich würde sie dir nicht raten wenn du blonde sensible haare hast dann kann es sein das es mit dem auswaschen bis zu 3 Monate dauert wie bei mir..

Es gibt ja durchaus Möglichkeiten die Farbe schneller rauszuwaschen. Reinigungsshampoo bspw. :) Oder notfalls erneut färben.

0

Ist haare färben schädlich, wenn man nur die Spitzen färbt?

...zur Frage

Geht die Haarfarbe vom duschen raus?

Hallo. Ich habe meine Haare schon paar mal rot gefärbt (bin von Natur aus blond). So öfter ich meine Haare wasche, so schneller verblasst die Haarfarbe irgendwann. Wenn ich jetzt aber duschen gehe, ohne meine Haare zu waschen, geht die Haarfarbe doch nicht so schnell raus, oder? (Ich gehe jeden 2. Tag duschen, aber es ist jetzt nicht so, dass ich meine Haare nicht mehr waschen würde).

...zur Frage

Nackt duschen in der öffentlichkeit xddd?

Ich komm in ein schwimmbad und man muss sihc da duschen soll ich nackt duschen?!?!?!

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit zu duschen?

Ich traue mich nicht zu duschen mit den anderen nach dem Fußballtraining duschen alle nackt!

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?