Haarfärbemittel mit Ammoniak, hilft mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nachwachsenden Naturhaarfarbe wird überhaupt nicht beeinflusst. Ich hab so oft schon gefärbt & auch alle möglichen Farben, immer von derselben Firma & meine Naturhaarefarbe wächst immer noch in der Farbe nach, wie sie damals unbehandelt war. 

Ich habe sie erneut gestelkt, da ich die jetzt besser formuliert habe.

0
@linea123

Du kannst auch hier einfach die Frage bearbeiten, nochmal Antworten anfordern etc. 

0

Also eigentlich ist Ammoniak gat nicht so schädlich wie es angepriesen wird... Denke deswegen nicht das es schlimm ist ;) Haarfarben ohne Ammoniak zeichnen sich nur aus, das sie nicht so stark riechen wie mit.

Hat ein Haarfärbemittel auch nur minimal einen Einfluss auf die nochzuwachsrnden Haare?

0
@linea123

Nein, kann ich mir null vorstellen. Klar, ne Haarfarbe ist immer schädlich, egal ob mit oder ohne aber für die neuen Haare am Ansatz hat das eigentlich keinen Einfluss. Nur für die bisherigen Haare schädlich, für die neuen die kommen, nicht.

0

Alles nur geldmacherei alles ist schädlich und hilft nix