Haarfärbemisgeschick was tun?

7 Antworten

Ich würde echt auf den Frisör sparen und zu einer Frisör-Meisterin oder einem Meister gehen weil die mit Farben richtig gut umgehen können. Der normale Frisör ohne Meistertitel kann das unter Umständen nicht.

ach was das bekommt man schon selber hin aber lass mich raten du hast die färbemischung in irgendeinem 0815 markt gekuaft? du hast die haare nicht blondiert? aber egal was du machen kannst geh und besorge dir vernünftiges Bloniermittel suche dir wen der das bei dir machen kann sonst übersieht man gerne was (persönliche erfahrung) wenn die haare blond sind kannst du jede farbe rauf machen die du magst ( je heller die haare werden destso schöner sieht die farbe danach aus ) aber denk dran blondieren macht die haare sehr schnell sehr kaputt

Müller. Syoss sonniges kupfer 

0
@Paintface

ja 0815 drogerie und nicht blondiert tipp fürs nächste mal such dir einen friseur laden oder einen der friseure belifert da bekommst du vernünftige farben etc. und blondier die harre es sei denn du willst eine dunklerer haarfarbe

1

also du könntest die haare schwarz oder dunkelbraun färben

da müsste man das rot nicht mehr sehen nur vielleicht in der sonne

oder versuch sie orange zu färben kupfer ist ja orange wenn du so dringend so eine farbe möchtest

Ja aber wie? Also orange

0

jaa kupfer ist ja orange geh in die drogerie und schau nach einem dunkleren orange wenn des nichts hilft dann färbst du sie einfach schwarz oder braun kannst du vielleicht ein bild schicken dann könnte ich nachschauen

0

Haar Unfall!!?

Bin gerade dabei meine Haare aufzuhellen. Doch nun ist mein Ansatz Blond und meine restlichen Haare rot!

Was tun?

...zur Frage

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

Hare richtig färben /Ombre loswerden?

Hey, ich hab momentan ein Ombre in den Farben braun ( mit rot Stich ) und kupfer. Jetzt will ich mir jedoch die Haare hell rot färben, wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Hilfe! Habe eine Frage zu Haare färben mit Henna und anschließendem Schwimmbad besuch!

Hallo :) ich hatte vor mir morgen abend meine mittelbraunen haare mit henna rot färben. aber am Mittwoch nachmittag wollte ich schon wieder ins schwimmbad mit meinen freunden. Jetzt habe ich natürlich bedenken ob sich meine Haare grün, blau oder orange färben. Könnt ihr mir helfen wie ich das verhindern kann oder ob es überhaupt passiert?

...zur Frage

Schamhaare Rot, was tun?

Ich habe gesten die Schamhaare meiner Mutter gesehen, die sind Braun. Meine sind Rot, bin ich vieleicht krank, weil ich muss doch eigentlich die gleichen haben wie meine Mutter, weil wir das so in Biologie gelernnt haben, mit Genetik und so. Kann mir wer helfen, ich mache mir Sorgen, und es ist mir peinlich meine Mutter zu fragen.

...zur Frage

Haare von rot auf braun faerben.. ohne rotstich?

Hallo, ich habe rot gefaerbte Haare aber möchte wieder auf braun zurück.. Meine Frage ist, wie kann ich dies tun ohne einen rotstich zu bekommen oder sie blondieren zu müssen..?

Danke, an alle die mir helfen koennen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?