Haare!Strähnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär es mit Ombre Hair finde ich persönlich besser als Strähnen , aber ich würde jetzt nix buntes machen und auf keinen Fall rot geht nämlich schwer raus das Problem hatte ich 😩 ich würde blond nehmen und falls du was buntes haben möchtest das würde ich Haarkreide verwenden weil auf blond sieht man das sehr schön 😊👌 Falls du dich nur für Strähnen entscheidest dann würde ich dunkelblonde Strähnen machen 😉

Ombre Hair  - (Haare, Haarsträhnen)

Dankeschön :)

0

Nimm keine Stränen! Mach dir Ombre Hair. Das sieht mit ausgefallenen Farben wie Rot und Blau total gut aus.

Dunkelblond passt immer gut bei Braunen Haaren. (siehe Bild. halt so ähnlich)

trzrszh - (Haare, Haarsträhnen) eszgesz - (Haare, Haarsträhnen)

Was möchtest Du wissen?