Haareschneiden/Hilfreich

...komplette Frage anzeigen im gesamtbild noch viel schlimmer  - (Haare, Bob, frizz) bearbeitet - (Haare, Bob, frizz)

1 Antwort

Glatte Haare sehen immer glänzender und gepflegter aus als lockige oder gewellte Haare. Sicher kannst du deine Haare leichter Pflegen, wenn die kürzer sind. Dazu würde es aber reichen wenn du den "Spliss" wegschneiden lässt. Das Frizz-Problem wirst du denk ich immer noch haben, wenn du nicht glättest. Ich hab auch schon 1000 Produkte probiert aber auf Dauer zufrieden war ich mit keinem. Deshlab glätte ich meine Haare jetzt immer und ich gefall mir mit Locken gar nicht mehr.

Ich kenne aber auch Leute mit tollen Locken, wie die das machen weiß ich nicht.

lami013 28.01.2013, 17:05

Aber wenn ich ihn wegschneide sind meine Haare ja immernoch so trocken & dann glätten?? Sie werden ganz kaputt gehen :-( Also du denkst nicht dass abschneiden was bringt ? Wenn man sie abschneidet und immer gut pflegt, dann werden die haare bestimmt keinen Splizz mehr haben? Lg

0

Was möchtest Du wissen?