Haareschneiden bei Nachbarin - mitbringsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das sehr nett von dir, nicht im geringsten doof oder ähnliches.

Ihr Sohn freut sich bestimmt sehr.
Du kannst dazu ja noch eine Tafel Schokolade für sie besorgen (aber pass auf, ob sie evtl eine Allergie gegen Nüsse oder so hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist total nett, vlt nimmst du ihr ja auch noch eine Kleinigkeit mit (pralinen, Sekt) außer du bezahlst sie dann wäre dies nicht nötig aber trotzdem nett... über kleine Gesten freut sich doch jeder :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas immer sehr nett und vor allem aufmerksam. Würde ich auf alle Fälle machen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht doof. So eine kleine Aufmerksamkeit ist sehr nett -- aber Lego ist affenteuer, das wäre dann zu viel des Guten. Eine Tüte Gummibärchen tuts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?