Haarersatz 21 Jahre

2 Antworten

Hi, was du suchst ist keine Perücke sondern nennt sich "Haarsystem" (eine Perücke deckt den ganzen Kopf ab).

Ja was du beschrieben hast ist durchaus machbar, du kannst dir genau für deine Haarlinie ein Haarsystem anpassen lassen (Anleitung z.B. hier: https://direkthaar.de/blog/anleitungen/massanfertigung/schablone-template/schablone-erstellen-einfach.html). 

Die Frisur spielt dann keine Rolle, du kannst die Frisur tragen die du möchtest. 

Eine Haartransplantation wäre möglicherweise auch eine Lösung, aber du hast es schon geschrieben die ist Recht teuer insbesondere wenn du so viele Grafts benötigst. Außerdem müsstest du trotzdem die Medikamente nehmen, weil sonst die Haare wieder ausfallen.

Grüße!

Hei (-: also erstmal entschuldige das ich zu faul war den ganzen text du lesen, aber was ich mitbekommen habe ist du leidest unter einer hohen stirn und hast haarausfall.
meine tipps:

1.ein Pony. ein pony steht nur leuten mit hoher stirn. und da die haare teilweise auch von der seite des haaransatzes kommen ist es auch schön füllig egal ob man dicke oder dünne haare hat.

1. anti "Glatze"-shampoos. z.b. Regaine. alpecin, plantur21, das sind alles so shampoos die das wachsen der haarwurzeln anregen und um 40% beschleunigen. alpecin c1 benutze ich im moment selber, und mal ganz ehrlich ich bin 14 -.- das is ja eigentlich shampoo für alte leute:D aber ich hab mir meine haare durch ständiges färben und glätten und fönen kaputt gemacht. meine haare waren dunn strohing und sind haufenweiße ausgefallen. und irgendwann hab ich einfach des shampoo von meinem dad benutzt und die haare waren schon nach 1ner anwendung dicker fülliger und weicher. probiers aus!! lohnt sich echt! ;)

und als 3. extensions. Unechte haarteile. mitlerweile gibt es ja wirklich richtig gute. sie kosten um die 50€ und halten ca ein jahr. sie sind weich. machen füllige haare und sind leicht zu befestigen. bei ebay gibt es viele angebote (-:

ich hoffe ich konnte dir, troz meiner faulheit helfen:D

Leider bin ich 21 - männlich! Aber danke für deine Antwort :)

0

Wächst die Stirn im Alter?

Meine Stirn ist ca. 5 cm lang und finde die für mein gesicht zu klein,man sagt ja die stirn soll ca. die hälfte des gesichts ausmachen und hohe stirnen bei frauen schön sind. Ich werde jetzt 21,kann es sein das meine Stirn noch wächst?

...zur Frage

Wo kauft man Toupets für Männer?

Wo kann man gute Toupets/Perücken für Männer kaufen? Mein Mann braucht aus gesundheitlichen Gründen demnächst eine Perücke, deswegen wollen wir uns frühzeitig darum kümmern. Wäre für Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Problem (Frisur, hohe Stirn)

Hallo liebe Community! ;)

Ich bin 14 und hab hochgegelte Haare. Mein Problem ist, dass ich eine relativ hohe Stirn habe. Außerdem hab ich sehr dicke Haare. Nun meine Frage, kann man diese Frisur (Undercut) auch mit einer hohen Stirn und dicken Haaren tragen? http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/35458648/1_big.jpg

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

8cm hohe strin mann?

Ich habe eine hohe stirn sie ist etwas im 8 cm groß dabei habe ich noch kurze haare ist eine hohe stirn hässlich

...zur Frage

Haarausfall mit 21 und hohe Stirn.. was tun?

Meine Haare werden oberhalb lichter, die Stirn ist höher geworden über die Jahre. Kann es an übersäuerung liegen, weil ich seit vielen Jahren am Tag 2-3 Eiweißshakes zu mir nehm? Hab es mal mit Finasterid probiert und Minoxidil, hab es aber wegen der Nebenwirkungen abgebrochen und möchte das nicht mehr nehmen. Ich merke genau, noch ein paar Jahre und ich hab kaum noch Haare. Und ich bin erst 21 Jahre alt :(

Was kann ich tun, dass meine Haarpracht wieder besser wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?