Haare?pflege?harte Haare?

2 Antworten

Also ich nehme immer 'Pantene ProV' das macht die Haare auch weich ;) oder Versuchst es mal mit ner Haarkur?(nehme ich auch von Pantene Pro V) ;)

Danke für den Tipp werde ich machen

0

kindershampoo könnte helfen

Werde ich auch ausprobieren dank dir!

0

Sind im Shampoo + Spülung von L'oreal absolut repair cellular Silikone drin?

Sind dort Silikone drin, die das haar schädigen?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Shampoo für sehr trockene Spitzen?

Habe sehr lange, dicke und viele Haare, glanzlos und trocken sind sie auch was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Gliss Kur Ultimate Repair

Hallo. (:

Früher habe ich meine Haare oft geglättet und dadurch sind sie splissig geworden. Seit einiger Zeit verwende ich jetzt Gliss Kur Ultimate Repair (Shampoo und Spülung) da ich meine Haare lang wachsen lassen will ( und das mit Spliss nicht geht :b) So..jetzt habe ich aber gehört dass das shampoo silikone enthält und das die Haarschäden 'nur' überdeckt. Meine Frage: Stimmt das ? Und bedeutet das dass meine Haare jetzt nicht länger werden?

...zur Frage

Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

Hallo, kennt jemand von ein euch ein gutes Shampoo ( und Spülung) gegen schnell fettende Haare, das die Haare auch schön weich macht? Am besten aus der Drogerie.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?