Haare,Pferdeschwanz!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal : hohe des Zopfes verändern ( so lange bis es dir gefällt). Und probier noch etwas mit der ... Locker und fest anziehen ;) wenn du alles probiert hast dann eh....nach doch eine richtig tolle Frisur die Dir steht ;) ich sehe mit einem Pferdeschwanz blöd aus :/ ich hab ein schmales Gesicht und halblange Haare ;/ hoffe es klappt ;) lg SoMeOneBlack

danke :) hab ich auch schon versucht (fest,locker,weiter oben,weiter unten). Naja kann man wohl nichts dran ändern :) trotzdem nochmal danke

0

Manch einem steht es nunmal oder eben nicht. Es gibt auch noch andere Zopfkreationen, die du ausprobieren kannst, z.B. seitlich oder zwei Zöpfe. Probier einfach mal aus.

Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.

LOL

0

Dann geht auch beides?

0

Was möchtest Du wissen?