Haarentfernungsgeräte (Dauerhaft)?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nil1001

Man kann Haare nicht für immer entfernen. Auch wenn man es mit dem Laser macht bleiben sie nicht für immer weg sondern kommen wieder bei manchen dauert es länger bis die Haare wieder kommen. Aber dauerhaft ist nichts man kann sich aber auch bei Hautärzten beraten lassen und Information holen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit feundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

Diese Geräte die man in der Werbung sieht entfernen deine Haare nicht dauerhaft, denn dafür ist das Licht zu schwach. Ich würde das Geld also lieber nicht dafür ausgeben ;)

Stattdessen kannst du ja ein bisschen sparen und zu einer Ärztin, die per Laser deine Haare dauerhaft entfernen lässt. Sind zwar einige Sitzungen nötig, aber dafür bist du dann dein Leben lang lästige Haare los :)

Was möchtest Du wissen?