Haarentfernungs mit Heisswachs

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir mal die Bikinizone wachsen lassen und ich glaub ich hab so um die 10 Euro gezahlt. Ca. 1 bis 2 Monate hat es bei mir gehalten.

Besser als sich alle 2 bis 3 Tage rasieren zu müssen. Ich finde es jetzt nicht so schmerzhaft, ist zwar jetzt auch nicht grad angenehm aber es ist zum aushalten. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die Höhe der Schmerzgrenze an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summer6403
29.01.2013, 13:23

War die Haut denn dann auch schön glatt, oder hat man schnell Stoppel gespürt ?

0

Ich habe diese Methode neulich in einer TV-Repartage gesehen. Den Preis kenne ich nicht; aber das Ergebnis der Reportage war, daß diese Methode die wirksamste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?