Haarentfernung mit Licht?! Schmerzen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen eine IPL Haarentfernung professionell machn zu lassrn. Ich mache das zur Zeit und das Ergebnis ist nach der zweiten Sitzung einfach top! :)

Vorher die Haut abklären lassen, nie ohne ärztlichen Rat die Haare mit Licht entfernen. Sollten nämlich kleinste Hautkrebsvorstufen im behandelten Bereich sein, dann kann man die Zellen über den ganzen Körper streuen. Das wäre dann fatal.

Hm naja du musst sie ja trotzdem noch rasieren bevor du das licht verwendest. Zudem sind die Geräte echt schlecht und sehr nutzlos für den heimgebrauch, also lohnen tut es sich nicht :( wie bei allen geräten musst du zuerst an einer kleinen hautstelle testen :)

AoiHime 07.06.2014, 22:51

wehtuen tut es aber nicht :D wird nur warm

0

Hallo, ich habe mir diese Haarentfernungsgeräte auch schon einmal angeschaut. Sie sollen schmerzlos sein, kosten aber natürlich eine Menge Geld. Komplett verschwinden tun die Haare aber nicht, man hält sie nur in einer Art "Schlaf", das heißt, man muss es immer wieder etwa einmal monatlich anwenden.

AoiHime 07.06.2014, 22:51

leider sind die meisten heimgeräte so schwach das die haare garnicht verschinden :(

0

Was möchtest Du wissen?