Haarentfernung im Gesicht (Vorschläge?)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du nicht so aufs dauer zupfen und auf kaltwachsen stehst würde ich dir das epilieren empfehlen . Es gibt in Drogerien so kleine Dinger , an dennen auf einer Seite so raue Streifen dran sind . Die nimmst du in die Hand und streichst in kreisenden Bewegungen auf der gewünschten stelle . Die Haare werden so sanft und fast ohne schmerzen rausgezogen . Klar müsste man da noch nach fein arbeiten mit ner Pinzette oder so . Aber ich benutze das selber und mit gefällt es richtig gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieDo
01.07.2013, 12:42

*mir

0

Kaltwachsstreifen oder Pinzette, so mach ich es. Allerdings arbeiten die Studios mit Heißwachs, das funktioniert noch besser, aber eine Pinzette zusätzlich brauchen die auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staaar02
01.07.2013, 12:38

Reizt das die haut denn nicht an ? Ich meine werden die haare nicht dadurch noch mehr ? Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus. Mir wurde oft gesagt, dass sich die haare dadurch 'verdreifachen' würden.

0

Was möchtest Du wissen?