Haarentfernung für Männer schmerzhafter als für Frauen?

5 Antworten

Huhu,

Männer haben einfach längere und mehr Haare z.b. an den Beinen und dann kommt es, dass die Enthaarung mehr wehtut.


lg

Ja.

Männerhaare sind kräftiger, da tut das Wachsen richtig weh. Und die meisten Männer sind größere Memmen als Frauen........

männlein sind empfindlicher als frauen,stimmt :-)

2

Ja klar..was glaubst du wohl, weshalb Frauen die Kinder bekommen ;-))

dauerhafte Haarentfernung / Laser / IPL

Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung? Also Laser, IPL etc.? Was ist am effektivsten und gesündesten? Wie hoch war der Preis? Sind die Haare nachgewachsen? Würdet ihr das weiterempfehlen?

Und an die Männer, fändet ihr das gut, wenn das dann wirklich immer ganz glatt ist?

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Sind Männer stärker als Frauen?

Stimmt es das Männer wirklich stärker sind als Frauen?

...zur Frage

Was wäre, wenn plötzlich alle Männer zu Frauen werden und alle Frauen zu Männern?

...zur Frage

Haarentfernung ELOS erfahrung

wer hat erfahrung mit ELOS Haarentfernung gemacht

...zur Frage

Tipps zur Intimrasur beim Mann gesucht

hey Leute

Ich bin 17 Jahre und mit der Zeit hat sich einiges an Haar im Intimbereich angesammelt. Ich hab beschlossen mich untenrum zu rasieren bzw. zu trimmen.

Ich habe diesen Rasierer http://www.amazon.de/Braun-Series-3-330s-4-Rasierer/dp/B005BPKI2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388588273&sr=8-2&keywords=braun+series+3 Der hat auch gleich hinten dran einen Langhaartrimmer. Ich hab heute versucht mit diesem Trimmer die Haare zu kürzen. Also oberhalb des Penis ging das wunderbar aber sobald man an die etwas weichere Haut unter, links und recht vom Penis kommt wird das schon nicht mehr so einfach. Ich hab die Haut etwas glatt gezogen aber ich hab mich mit dem Trimmer trotzdem an der rechts unterhalb des Penis geschnitten. Also man sieht 4-5 kleine Punkte die auch geblutet haben. Die Punkte sind genau so groß wie die Zähne des Trimmers.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich das vermeiden kann? Oder ist dieser Trimmer generell ungeeignet?

Mein Ziel ist es eig nur mich oberhalb des Penis zu rasieren und die Haare darunter und am Sack zu trimmen. das reicht aus.

für ein paar tipps wäre ich super dankbar.

mfg

...zur Frage

Haarentfernung am Männer-Rücken - wie?

Welche Möglichkeiten gibt es, sich selbst die häßlichen Haare am Rücken zu entfernen? Wer hat da Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?