Haarentfernung durch Laserbehandlung? Wie lange hält so eine Behandlung an?

2 Antworten

Es hält mehrere Jahre. Wenn die vorhandenen Wurzeln verödet sind, wachsen noch die "schlafenden Haare" nach. Wenn man diese auch verödet, kommen irgendwann die "wachsende Haare" nach. Im Grunde muss man diese Behandlung 3-5Mal wiederholen und ein paar Jahre später hast du nur noch vereinzelt Härchen mal hier mal da. Eine Behandlung kostet im Intimbereich 150€ und Achseln 75€.

Habe mir vor ca. 10 Jahren die Bikinizone für damals rund 1.500 DM lasern lassen (war damals ein Alexandrit-Laser, weiß nicht was es heute alles gibt). Hatte 2 Jahre eine tolle Bikinizone, dann fing es an wieder nachzuwachsen. Bin heute behaart wie eh und je! Aber die Techniken haben sich weiterentwickelt. Ich glaube die meisten Studios bieten auch Probebehandlungen an. Ist aber nach wie vor ziemlich teuer!

Wie viele Sitzungen bei der Haarentfernung mit IPL?

Ich bin zurzeit einmal im Monat bei der Laserbehandlung um meine Härchen am Körper wegzubekommen und ich mach das jetzt seit 4 oder 5 Monaten. Stimmt es, dass 8-10 Behandlungen normalerweise reichen? Können die Leute, die das auch mal gemacht haben, mir bitte sagen wie viele Behandlungen ihr hattet? :)

...zur Frage

Wie lange bleiben die Haare weg nach der SHR Behandlung?

Ich fange morgen mit einer Ganzkörper Laserbehandlung an. Wie lange heißt aber dauerhafte Haarentfernung?

...zur Frage

Laserbehandlung (Haarentfernung) - Erfahrungen?

Hey Leutz :)

Seit einer Weile überlege ich, mir so einen Laser zur Haarentfernung zu kaufen. Da dies aber ziemlich kostensielig ist, wollte ich euch nach euren Erfahrungen damit fragen. Funktioniert das wirklich so super? Sind die Haare dann auch nach ein paar Anwendungen wirklich dauerhaft weg? Könnte Lasern im Intimbereich vielleicht die Fruchtbarkeit beeinträchtigen? Treten irgendwelche Nebenwirkungen oder Probleme auf?

Vielen lieben Dank schon mal ;)

Liebe Grüße schafi3598

...zur Frage

Laser - Haarentfernung?

was muss man bei der Laserbehandlung um Haare zu entfernen beachten???

undd.... hat jemand erfahrung damit ..ist es lang anhaltend ??

welche unterschiedliche methoden gibt es bei dem weglasern und welche ist am effektivsten???

...zur Frage

Was kostet ein etwa eine Lasertherapie beim mann um den Bartwuchs zu stoppen, kosten und erfahrungen?

Was kostet ein etwa eine Lasertherapie beim mann um den Bartwuchs zu stoppen?

Sind hier vielleicht welche die mit mir Erfahrungen teilen können?

In welchen Abstand muss ich diese durchführen und welcher Arzt übernimmt das?

Werden die Kosten eventuell von der Kasse übernommen oder muss ich diese selbst voll tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?