Haarentfernung an den Armen. Bitte um Hilfe:/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dunkel sind, dann kannst Du sie bleichen, dann siehst Du sie kaum noch. Warum entfernen, abmachen, sie stören doch gar nicht und sehen toll im Sonnenlicht aus. Dass haben wenige Frauen/Mädchen und sieht sogar sehr charakterstark und hübsch aus. Ich würde sie echt dran lassen, sonst musst Du sie ständig enthaaren und sie wachsen ohne die feine Vorderspitze stoppelig nach und es ist nicht mehr wie vorher. LASS ES.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasieren oder solche speziellen klebestreifen verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie gar nicht weg machen.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme von Gilette einen Rasierer. Es funktioniert prima :D und funktioniert sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasieren... oder wachsen würd ich dir empfehlen.. willst du sie ganz weg musst du dich sowieo professionell behandeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inpiecess
29.08.2013, 18:19

ein mädchen:)

0

Wachsen oder mit einem Damenrasierer entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?