Haarentfernung am Männer-Rücken - wie?

18 Antworten

Ich finde, die beste Methode Haare längerfristig zu entfernen ist immer noch das gute alte Heißwachs. Ist zwar anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Rücken hält ja einiges an Schmerz aus. Ich hab das mal gefilmt und mein Proband lebt noch ;)

http://www.gutefrage.net/video/beste-methode-fuer-haarentfernung-am-ruecken-bei-maennern

frag doch mal deinen Masseur, vieleicht macht er das bei der nächsten Massage mit weg

Ich lasse meine Haare am Rücken usw. mit dem System von www.comfort-sugaring-hamburg.de entfernen. Das schonende Verfahren mit Zucker ohne Zusätze (wie Zitrone)wird in Wuchsrichtung und damit sehr schmerzarm ausgeführt. Gleichzeitig wird die Haut gepeelt und gepflegt wo durch keine Irritationen entstehen. Aus meiner Erfahrung die beste Enthaarung auf dem Markt.

Haarentfernung im Gesicht. Ja oder Nein?

Hi,

ich möchte mir gerne die haare an der Oberlippe mit kaltwachsstreifen entfernen. Ich weiss aber nicht ob die haare dann nach einer zeit wieder dunkel nachwachsen und sie dann zu kurz sind um sie schon wieder zu entfernen. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? oder ratet ihr mir zu anderen Methoden, wie zB. Haarentfernungscreme?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Haare entfernen, Waxing bei Sonnenbrand?

Hallo, ich habe gestern einen Sonnenbrand am Rücken bekommen und da es am Wochenende warm werden soll will ich mit Freunden zur See. Davor wollte ich mir jedoch noch den Rücken waxen lassen, jetzt ist meine Frage, geht das mit einem Sonnenbrand oder nicht?

...zur Frage

dauerhafte Haarentfernung / Laser / IPL

Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung? Also Laser, IPL etc.? Was ist am effektivsten und gesündesten? Wie hoch war der Preis? Sind die Haare nachgewachsen? Würdet ihr das weiterempfehlen?

Und an die Männer, fändet ihr das gut, wenn das dann wirklich immer ganz glatt ist?

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Ist Sugaring zur Haarentfernung besser als Waxing?

Eine Freundin schwärmt von Sugaring zur Haarentfernung und meint sogar, es sei besser als Waxing. Leider kenne ich nur diese eine Meinung dazu. Habt Ihr Erfahrung mit den beiden Methoden? Welche sollte ich nehmen, um Haare möglichst schonend zu entfernen?

...zur Frage

Rücken mit Wachs selber enthaaren?

Wie kann man seinen Rücken mit Wachsstreifen ohne fremde Hilfe enthaaren?

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung mit 15 jahren?

Kann man sich mit 15 jahren die haare per sugaring dauerhaft entfernen lassen? Oder ist man dafür noch zu jung?LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?