haarendes Meerschwein!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fellwechsel. Das Normalste der Welt :p Bürste sie mit einer weichen Babybürste doch mach dir keine Sorgen. Das ganz normal.

Evtl. wirft sie noch Winterfell ab und hat eine dicke Unterwolle - die Meerschweinchen einer Freundin von mir Haaren auch alle noch wie verrückt, sind aber kerngesund. Kann halt durchaus was mit dem warmen Wetter zu tun haben.

Es ist auch möglich dass bei deinem Meerschweinchen gerade der Fellwechsel stattfindet. Dann ist es klar, dass es so haart.

LG Saskia999910 !

Fellwechsel! Meiner haaren auch zurzeit total^^ Schlimm ist es vorallem, wenn mein Langhaar haart :D

Wenn es draussen heiss ist verlieren unsere Meerschweinchen auch immer die Haare

da kann ich Saskia999910 nur zustimmen

http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/175827/index.html

Was möchtest Du wissen?