Haare,Nägel,Gesicht - gute Pflegemittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Du kannst ganz normale Handcreme oder Nagelcreme in die Spitzen machen. :D Aber nur in die Spitzen denn sie trocknen immer aus und wenn du es an den Ansatz machst, werden deine Haare ganz arg fettig.

2) Mach (gibt es bei DM oder so) Nagelverhärter oder wie das heißt auf deine Nägel. Ist wie normaler Nagellack, sieht auch so aus aber da sieht man keine Farbe. (kommt drauf an welcher) Und das dummst / solltest du am besten einmal in der Woche drauf machen und ein bis zwei Monate benutzen. :) Bei mir hats seeeeeeehr geholfen ich hatte nämlich das ALLER SELBE Problem :D

3) Ich hab die selben 'Probleme' wie du. :D Also ich habe bei eine Kosmetikerin / Hautärztin eine Creme bekommen und eine Fruchtsäure behandlung machen lassen. Meine Haut sieht aus wie NEU! Natürlich musst du das nicht aber ist ja nur mein Vorschlag :-) Weil das ist auch nicht sehr billig.. :D Auf jedenfall keine Nivea creme oder eine andere ölige/fettige/dicke Creme ins Gesicht schmieren, dadurch kommen viel Pickel. Und von Schokolade und Butte auch also musst du aufpassen :D

Viel Spaß oder Glück, keine Ahnung...... :D Bye :)

oke. also ich habe selber lange Haare und sehr wiederspänstige Naturlocken. Ich benutze eine Spülung von Garnier. Das ist nicht wirklich teuer aber hilft super. Oder im Rewe zum beispiel gibt es bei den Pflegeartikeln kleine Packungen die für die Haare sind. Die sind nicht größer als ne Kaugummipackung mir fällt nur leider der Name nicht ein. Aber sie kosten 99 cent. Wenn du in den Rewe gehst und nach dieser Kur fragst wird die Verkäuferin sicherlich wissen was du meinst. Für die Nägel gibt es von essence ganz tolle Erste hilfe sets für Nägel. Da gibt es Nagellack der deinen Nagel härter macht. Oder du löst Salz in wasser auf und hällst deine finger darein. Also das hilft mir immer. Und bei Pickeln zähle ich immer auf die Natur. Wenn du wirklich Probleme mit der Haut hast solltest du erst mal zu chemischen mitteln greifen. Also wenn du Agne hast. Aber wenn du nur ein paar Pickel oder fettige Haut hast google mal Masken zum selber machen. Das ist super billig und hilft wirklich super. ich benutze immer eine Maske die aus 1 zerschlagenem Eiweiß und einem Tl zitronensaft besteht. Hört sich zwar super eklig an aber mir hilft es. viel glück :)

Du brauchst Vitamin H besser bekannt als Biotin.Gibt es beim Discounter.