Haaren Schoko-Labradore sehr stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf einige Hunderassen haaren ALLE Hunde. In folgendem Link findest du eine Liste mit Hunderassen die keine bzw kaum Haare verlieren. Dies liegt an der BEschaffenheit ihrer Haare und daran, dass abgestorbene Haare nicht ausfallen. Allerdings muss diesen das FEll regelmäßig getrimmt werden. Dazu musst du aber einfach in den Hundesalon, die machen das für dich ;-)

http://www.hundeseite.de/tag/haart-nicht/

Hunde haaren wirklich stark. Ich hatte selbst schon 3 Hunde, mein Bruder hat Hunde, und die haarten bisher alle! Das ist halt so, viel machen kann man da nicht. Leider muss ich deinen Eltern da recht geben...#

Ja ich habe selbst einen und er haar oft...

Auch einen Schoko-Labrador?

0
@ueberkillerboss

Gerade diese Haare sind lästigen, weil diese kleinen Borsten nur schwer wegzu bekommen sind, besonders von Teppichen...

0

Was möchtest Du wissen?