Haaren Labradore?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi also ich hab ja selbst einen braunen , der hat auch schon ein paar Jahre rum aber ich finde wenn er sein Winterfell verliert haart er ganz schon viel , aber das ist ja alles was man mit Staubsauger weg bekommt . Wenn du dir einen anschaffen wilst Kauf in dir weil sie sind wirklich richtige Familien hunde niedlich und cool . Auch wenn sie sich manchmal etwas Haaren es gibt auch dann wieder Zeiten wo sie sich aufhören so zu Haaren . Allerdings sind reinrassige so wie mein Hund teuer , mein schokobrauner Labrador , ein Rüde hat 400 Euro gekostet is allerdings schon etwas her also musste dich mal erkundigen .LG. Kamile :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovebarney
20.03.2012, 23:10

Danke :DD

0

Ich hab einen Goldie, die gehören ja zur gleichen Familie. 2 Mal im Jahr beim Fellwechsel haaren sie schon sehr. Ansonsten geht es. Aber im Herbst und im Frühling könnte ich daraus locker einen neuen Hund basteln ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guterwolf
20.03.2012, 22:16

aber mit dem Unterschied, dass man lange Haare leichter entfernen kann als kurze...eigene Erfahrung :-)

0

sie haaren viel -weil sie dichte unterwolle haben.

eigentlich haaren alle hunde - ausser die ganz lockigen wie pudel/airdaleterrier etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du ihn pflegst !! Jeden Tag bürsten und es passt schon. Bei schwarzen sieht man sie allerdings überall!! Und wenn man ein problem mit Hundehaaren hat sollte man sich keinen holen !! Ansonsten sind Labradore viel Haarende Hunde, besonders im wechsel der Jahreszeiten, und sonst eig auch !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Pudel haart jeder Hund das ganze Jahr über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja sogar sehr, die haben ja schließlich Unterwolle. Die schützt die Rasse vor Wasser, weil die Rasse ja eigentlich zur Wasserjagd gezüchtet wurde.

LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar haaren sie, die Haare sind wie kleine Stacheln, hängen überall fest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?