Haaren die Labrador Retriever?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, sie haaren und müssen mindestens einmal in der Woche gebürstet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Hunde mit vermeintlich kurzem Fell haaren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber falls du einen Hundefriseur in der naehe hast informier dich wie viel das Trimmen kostet, es tut dem hund nicht weh aber er haart dann so gut wie gar nicht mehr. Bei uns kostet ein labi ca 89 & haart dann 3 Monate nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
08.04.2016, 11:43

Man sollte hunde -ausser eimige rassen- nicht trimmen

0
Kommentar von piipaapoou
03.04.2017, 11:33

Wieso wenn ich fragen darf? ich habe einen Border-Collie Wolfshund mix den ich immer trimme und einen malteser bracke mischling den ich ebenfalls immer trimme und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen was sich daran denn aendert ob man es tut oder nicht?

0

Ja sehr! Kurzhaarige Hunde Haaren meist viel mehr als langhaarige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die haaren Recht viel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie haaren. Sie sollten regelmäßig gebürstet werden. Ich bürste meine Hunde 2x die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da sie sehr viel unterwolle besitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?