Haaren Appenzeller Sennenhunde stark?

5 Antworten

da der Hund kurzes fell hat und ich glaube man nennt es stockhaar, haaren die genauso viel wie einer der langes fell hat. habe ein labi und haart sehr und ist sogar schlimmer als voher der hund, da hatte ich ein bernersennenhund. der labi ist aber sogesehen, pflegeleichter, wenn er durch den regen geht und er wird nass, kurz abrubeln und schon sauber, ein langes haarkleid dauert die trockenheit wesentlich länger.

also ich habe einen appenzeller sennhund und meiner haart nicht außer beim fellwechsel aber sonst nicht.

Auf jeden Fall,denn Appenzeller haben eine sehr dicke Unterwolle.

ja,sehr stark

ja, den die haben ein sehr dickes fell!!