Haare,Locken, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Babyhaare an der Schläfe (1) - (Haare, Locken) (2) - (Haare, Locken) (3) - (Haare, Locken) (4) - (Haare, Locken) (5) - (Haare, Locken)

6 Antworten

Also, das sind eben deine Haare, deine haarstruktur. Das kannst du nich rauf Dauer verändern oder dir einfach andere Haare "wünschen"... Was du machen kannst ist sie dir 1. vielleicht ein gutes Stück abschneiden damit sie Erstmal gesund aussehen .
2. könntest du sie dir glätten .
3. kannst du dir zusätzlich wenn du magst eine Tönung drüber legen, die lassen Haare meist gesund und glänzend aussehen . Und auch "frischer"
4. wegen den babyhaaren... Kannst du dir etwas Haarspray auf die Strähnen oder auf die Finger nehmen und die Haare dann zur Seite "gelen" sodass die durch das Haarspray festkleben und kaum noch sichtbar sind .
5. wenn du föhnst, dann Föhn deinen Ansatz und hält den Föhn ganz grade oben drüber sodass deine Haare "runter geföhnt" werden, dann hast du nicht diese "Fliegerhaare"
Ich wünschte ich könnte deine Haare jetzt stylen haha.

jeder hat eine andere haarstruktur ich fürcht du musst dich irgendwann mit deiner abfinden. trotzdem habe ich mit meinen ebenfall chaotischen haaren festgestellt das reichhaltige shampoos entweder kokos von lush oder schauma mit silikone das ganze relativ bändigt wenn man die haare unter der dusche kämmt evtl versucht möglichst glatt zu föhnen oder öl in die haare zu geben normaes kokosöl oder spezielles haaröl und so sprays für leichtere kämmbarkeit und glanz bringen nochmal was. die babyhärchen kannst du aber auch durch eine andere ernährung nicht ändern das ist genetisch bedingt.

Wegen diesen "Baby-Haaren", wenn es dich wirklich stört: Nimm dir eine Zahnbürste (natürlich nicht die, die du für das Zähne putzen benutzt) und gib da ein wenig Haarspray rauf und kämm dir damit, die Baby-Haare zurück. Hoffe ich konnte helfen :)

Also ich möchte mit dem Glätteisen nicht!! Ich möchte meine Haare gesund halten....

Dann Föhn sie dir glatt.
Nimm Hitzeschutz dann geht auch glätten

0

Mit dem Glätteisen geht es nicht?

Ohne Glätteisen, ich möchte meine Haare gesund!!

0

Ich Glätte meine Haare auch und sie sind gesund wegen meiner speziellen Kur. Ich Glätte aber nur einmal nach der Haarwäsche/Haartröcknen. Sie bleiben dann immer Glatt aber auch mit schönen Wellen.

0

Sind sie sehr trocken und struppig?

naja.... vor ein paar Monaten noch sehr fest und vor 1 jahr.... sag ich lieber nicht wie es ausgesehen hat!! sehr schlimm!!! ja sie sind ein bisschen bis trocken und struppig. ich bin sie aber am pflegen.....

0

Was möchtest Du wissen?