Haare,Locken, Hilfe?

Babyhaare an der Schläfe (1) - (Haare, Locken) (2) - (Haare, Locken) (3) - (Haare, Locken) (4) - (Haare, Locken) (5) - (Haare, Locken)

6 Antworten

Also, das sind eben deine Haare, deine haarstruktur. Das kannst du nich rauf Dauer verändern oder dir einfach andere Haare "wünschen"... Was du machen kannst ist sie dir 1. vielleicht ein gutes Stück abschneiden damit sie Erstmal gesund aussehen .
2. könntest du sie dir glätten .
3. kannst du dir zusätzlich wenn du magst eine Tönung drüber legen, die lassen Haare meist gesund und glänzend aussehen . Und auch "frischer"
4. wegen den babyhaaren... Kannst du dir etwas Haarspray auf die Strähnen oder auf die Finger nehmen und die Haare dann zur Seite "gelen" sodass die durch das Haarspray festkleben und kaum noch sichtbar sind .
5. wenn du föhnst, dann Föhn deinen Ansatz und hält den Föhn ganz grade oben drüber sodass deine Haare "runter geföhnt" werden, dann hast du nicht diese "Fliegerhaare"
Ich wünschte ich könnte deine Haare jetzt stylen haha.

jeder hat eine andere haarstruktur ich fürcht du musst dich irgendwann mit deiner abfinden. trotzdem habe ich mit meinen ebenfall chaotischen haaren festgestellt das reichhaltige shampoos entweder kokos von lush oder schauma mit silikone das ganze relativ bändigt wenn man die haare unter der dusche kämmt evtl versucht möglichst glatt zu föhnen oder öl in die haare zu geben normaes kokosöl oder spezielles haaröl und so sprays für leichtere kämmbarkeit und glanz bringen nochmal was. die babyhärchen kannst du aber auch durch eine andere ernährung nicht ändern das ist genetisch bedingt.

Wegen diesen "Baby-Haaren", wenn es dich wirklich stört: Nimm dir eine Zahnbürste (natürlich nicht die, die du für das Zähne putzen benutzt) und gib da ein wenig Haarspray rauf und kämm dir damit, die Baby-Haare zurück. Hoffe ich konnte helfen :)

Lovoo-Date sah nicht ansatzweise so aus wie auf seinen Bildern?

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben,

Wie oben schon zu erahnen, hatte ich gestern ein Lovoo-Date. Wir haben vor einem Monat angefangen zu schreiben und seid 3 Wochen tagtäglich Telefoniert.... wir verstehen uns sehr gut, ich liebe seinen Charakter...seine Art...sein Lachen etc. Seid einer Woche hat er mich immer und immer wieder gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte, ich habe ihm immer das selber gesagt; er solle doch warten bis man sich mal gesehen hat. Den Real ist doch alles wieder ein Ticken anders, man sieht die Mimik & die Gestik des gegenüber, man sieht ob man sich sprichwörtlich riechen kann. Er lies nicht locker und meinte von wegen er hätte ein besseres Gefühl wen wir uns sehen würden, er wüsste das ich schon Ihm gehöre. Ich mag Ihn sehr und zugegeben hatte ich auch sowas wie "verknalltheit" (kann man das so sagen haha) ihr wisst schon was ich meine. Dan war es soweit wir haben uns getroffen. Ihr müsst wissen das Optik für mich einfach 0,00 eine Rolle spielt, ich möchte Herz, Charakter & Symphatie, das ist was für mich zählt.

Dan war es gestern soweid.... Das Bild & er in real...das hätten zwei ganz unterschiedliche Personen sein können. Ich habe nichts gesagt, den mich interessiert der Mensch dahinter.... Durch einen selbstaufheller Unfall meine Haare aufzuhällen...musste ich erstmal zum Friseur meine Haare mussten leider etwas gekürtzt werden und eine andere Farbe drauf damit es wieder nach etwas aussah. Ich habe ihm bescheid gegeben gesagt das es nicht mehr so wäre wie auf den Bildern. Er meinte es sei Ihm egal er will mich trotzdem.

Soweit so gut. Dan meinte er gestern trotz das ich ihn vorgewarnt habe von wegen ich sehe nicht so aus wie auf meinen Bildern... Ich dachte mir nur em ja du wusstest von meinem Haarunfall. Innerlich habe ich gekocht vor wut und natürlich war ich auch ein wenig verletzt, den ich könnte immer noch heulen weil ich so unglücklich mit meinen Haaren gerade bin, aber ich kann es vorerst nicht ändern. Aber das er es wagt...versteht mich nicht falsch. Sowas zu sagen obwohl man meinen könnte das wären ganz andere Personen, fand ich schon sehr häftig. Er meinte dan und sehe ich so aus wie auf meinen Bildern...ich meinte ja alles gut, den ich wollte ihm nicht zunahe tretten.

Soviel müll auf einmal haha, tud mir Leid.... Ich hoffe Ihr habt einen kleinen Einblick gewonnen. Ich bin ratlos was ich tun soll. Soll ich es ihm doch noch ehrlich sagen...? Soll ich es einfach weiter so laufen lassen, und schauen wie es weiter geht...? Ich weis nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

Vielen Dank fürs durchlesen Und danke im voraus für eueren Rat und euere Meinung

...zur Frage

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Babyhaare ; Problem!

Hey :) ich habe (wie eigentlich fast jeder ) so kleine kurze Babyhaare über der Stirn bzw. da wo die Haare anfangen -siehe Bild-.Ich HASSE sie ! Weiß jemand ob die noch sehr wachsen oder ob ich die irgendwie weg bekomme? Habt ihr Erfahrungen? Ich hab sie schon als kleines Kind gehasst und hab sie mir abgeschnitten und dann sahen sie noch bescheuerter aus.. Ich Versuch sie immer mit Haarspray zu 'verstecken' aber das nützt jetzt auch nicht so viel. Bitte helfen :( Danke im vorraus !

...zur Frage

Bekomme ich Wellen/Locken?

Frage steht ja schon oben...
Wie man auf dem Bild sieht, sind meine "Babyhaare" (nennt man die so?😂) so gut wie immer gewellt/gelockt...besonders stark wenn es regnet und meine Haare davon nass werden...meine Haare sind so, wenn ich Sie von Luft trocknen lasse nicht ganz glatt und mein Papa hat auch locken...

...zur Frage

Schwarze Haare; rote spitzen

Hi,

ich hatte vor demnächst meine Haare schwarz zu färben und rote spitzen und so zu machen.

Meine 1. Frage: kann ich überhaupt rote Spitzen machen wenn die Haare schwarz sind? 2. Frage: Hat vielleicht jemand eine gute Vorlage oder ein Bild für schwarze Haare mit roten Spitzen und auch etwas rot überhaupt in den Haaren?

...zur Frage

Haare mit Olaplex behadeln lassen?

Hey Leute, ich habe von Olaplex auf YouTube erfahren und würde es auch gerne machen lassen vom Friseur. Ich habe braune, wellige Haare, bei denen an den Spitzen noch ein bisschen dunkelblondes Ombré drin ist (sieht man aber nur, wenn man die Spitzen an den Ansatz hält). Meine Spitzen haben teilweise Spliss, sind jetzt aber nicht sehr kaputt. Doch an meinem Ansatz stehen oft kleine Babyhaare hoch und ein bisschen Frizz. Kann man Olaplex auch mit braunen Haaren machen lassen und hätte ich dann auch das Ergebnis, mit total gesunden Haaren, das ich möchte? Danke für eure Hilfe und Erfahrungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?