Haare färben?

3 Antworten

Ob sich das Blau rauswaschen lässt, hängt davon ab ob du eine Tönung oder eine Farbe/Coloration verwendest.

Eine Tönung ist nach spätestens einigen Haarwäschen großteils wieder draußen.

Eine Farbe bleibt im Haar (verblasst zwar auf Dauer, ist aber immer noch deutlich sichtbar). Du müsstest entweder warten, bis sie so weit rausgewachsen ist, dass du den gefärbten Teil abschneiden kannst oder du musst wieder drüberfärben.

Es kann jedoch sein, dass das Blau gar nicht richtig raus kommt. Dann müsste man deine Haare vorher doch aufhellen.

Wenn es schlecht läuft wird es nicht blau, sondern grün bis türkis. Denn blond ist eben nicht gleich blond.

Daher würde ich an deiner Stelle zu einem Friseur gehen. Die können dich beraten und dafür sorgen, dass es so aussieht, wie du es haben möchtest.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die „Farbe“ geht raus, da es eine Tönung ist. Jedoch(!!) bleiben oftmals Rückstände. Ein leichter Hauch, einen komischen Farbstich oder so eine ausgewaschene komische Farbe die nicht mehr rausgehen möchte...

bestimmt nur wie mans rauswäscht weiß ich nicht ^^

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Haare nochmal färben nach Färbe-Fail?

Hallo,

ich habe mir gestern die Haare von hellbraun auf dunkelbraun (fasts schwarz) gefärbt. Find die Farbe auch echt schön, nur ist es etwas fleckig geworden, da die alte Haarfarbe an einigen Stellen noch da ist. Nun möchte ich sie mir nochmal färben, damit alles gleichmäßig ist (da sie fast schwarz sind sollte das ja kein so großes Problem sein).

Nun möchte ich wissen, ob ich nochmal alles färben soll mit 2 Pckg. (hab längere Haare) oder ob 1 Pckg. reicht und ich nur die ungefärbten Stellen färben soll?

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Haare färben ja nein also ich habe einen brauen Undercut mit 6mm an den Seiten habe vor mir die Haare zur färben zB blau grün lila blond was für eine Farbe?

...zur Frage

rote haare welche farbe ist das

muss ich sieh vorher blond färben und welche haarfarbe ist das

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?