Haare/Haarausfall/Pflege

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst deine Haare nicht jeden Tag waschen! Das ist sehr sehr schädlich! Wenn dann jeden 3. Tag bzw. 2 mal höchstens 3 mal in der Woche sonst trocknen die ja total ab und werden dann an den Spitzen richtig dünn! Du solltest von Schauma "Phyto Coffein" oder von Schauma "Volumen Shampoo" benutzen die sind richtig gut keine Silikone! Hoffe konnte dir helfen :-)

P.S wenn du dich nicht wohl fühlst dann wasch nur dein Körper deine Haare kannst du ja in ein Handtuch wickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaylaylom
05.07.2013, 19:56

Das werde ich aufjedenfall ausprobieren ! Danke

1

kauf dir künstliche haare, und klätte die an deine haare an wie haarspangen bloß unters haar, denn hast du solche probleme nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaylaylom
28.06.2013, 20:04

Oh ich mag das nicht so ... :s

0

Hast du schon mal daran gedacht das zu viele Haar Produkte usw schädlich sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilil0034
28.06.2013, 20:04

für die haare

0

Ich verliere auch jeden Tag recht viele Haare - für mehr Volumen sorge ich mit Schaumfestiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Haare nicht zu oft waschen & versuchs mal mit koffein :) Kaffee auf deinen Haaransatz und paar Minuten einwirken lassen dann ausspülen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaylaylom
28.06.2013, 20:11

:O Was bringt das?

0

1 es ist nicht normal 2 sehr pflegen ist schlecht Wasch deine haare jeden 2 Tag falls warmes Wetter jeden Tag. Jez musst du erstmal anti haar Ausfall shamppoo kqufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaylaylom
28.06.2013, 20:06

Ich wasche sie jeden Tag weil ich mich nicht wohl fühle wenn ich sie nicht wasche .. :s

0

bei mir fallen sie teilweise auch aus. ich habs auch mit haarkuren versucht. funktioniert aber nicht wirklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaylaylom
28.06.2013, 20:04

Hmm... ich benutze auch Haarkur von Gliss Kur aber das bringt wirklich nichts.. -.-

0

Wenn Du sie schon sehr gut pflegst eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?