Haare/Frisur verändern - aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde den Übergang von blond auf blau schon cool. Obwohl das momentan sehr viele haben finde ich es trotzdem gut. Das gute ist das blonde Haare mit sovielen Farben gut aussehen (pink,lila,blau usw) Das einzige was mir sonst noch einfallen würde wären bunte Strähnchen, die wenn man sie richtig macht auch richtig gut aussehen können ! Kommt halt drauf an wieviele und wieviele Farben ! Achte nur darauf das du nicht am Ende tausende Farben miteinander mixt :D

danke :) ja ich wollte auch nur 2-3 Farben nehmen, weil ich Angst hab dass das sonst zu viel ist oder einige Farben nicht gut zusammen aussehen :O

0

du kannst auch zb nur deinen pony in ner andern farbe machen ;) also nich so komplett den ganzen, aber dass ein teil von den haaren farbig ist :) und vll auch noch unten an den spitzen ein bisschen :)

Hey,

also ich würde die spitzen in der gewünschten Farbe färben.Wenn du so im blau-fieber bist dann würd ich so Türkis nehmen :)

;) - (Haare, Frisur, Haarfarbe) Oder so ;) - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

Was möchtest Du wissen?