Haare,feuchteluft,locken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Hatte das auch jahrelang. Bis ich mir ein ghd glätteisen zugelegt habe. Ist zwar teurer aber die Haare halten bombenfest! Das Geld ist es wirklich wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scherbenengelx
03.06.2016, 16:22

ich habe zwar auch eins, aber bei bringt das absolut nichts.. aber trotzdem danke :)

0

Das ist völlig normal, daß sich bei Feuchtigkeit alles kringelt.

Es gibt Pflegepräparate, die entweder ins feuchte Haar nach dem Waschen oder ins trockene Haar eingearbeitet werden und eine zu starke Kräuselung bei Feuchtigkeit verhindern können.

Ein Zaubermittel dagegen gibt es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider normal, kenn ich auch 🙄 ich persönlich kenn aber leider kein Mittel das gut sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?