Haare?Fettig?Schule?

9 Antworten

generell sind milde Shampoos gut fürs Haar.

Alverde Anti-Fett Shampoo oder das Glem Vital Brennesselshampoo.Nach ungefähr 5 Haarwäschen solltest du Ergebnisse sehen.Bei 10 sind die Ergebnisse echt super!Dazu noch die Spülung von Herbal Essences "white tea"(ich schätze ,dass diese Sillikone hat ,also besorge ich mir eine andere ) ,wobei das jetzt nicht so notwendig ist.Eine sillikonfreie von anderen Marken macht's auch.
Abwarten und Tee trinken

ich hab mal mit conditioner gewaschen .. und ich wusste den unterschied zwischen conditioner und shampoo nicht(weil ich ein junge bin) und dann musst ich mit von meiner schwester einen vortrag anhören wie kaacke mädchen fettige haare finden ^^
versuch einfach mal dein shampoo zu wechseln xD hat mir auf jeden fall geholfen

Was möchtest Du wissen?