Haarefarbe; von Orange auf Hellbraun?

2 Antworten

Hallo bin auf deine Frage gestoßen habe meine Haare blondiert und sie sind orange... Jetzt will ich sie hellbraun färben:) hat es bei dir geklappt ? Wäre toll wenn du mir bisschen helfen kannst? Oder was hast du jetzt damit gemacht :)

Hay :) also ich hab Hellbraun gekauft und dann waren sie anfangs bisschen dunkler aber dann mit waschen und alles wurden sie ja heller ist ja bei jeder Farbe so :) aber jetzt hab ich sie bisschen dunkler wegen dem Ansatz damit der wachsen kann und die Haare wieder länger werden :( weil ich hab meine Haare echt sehr kaputt gemacht mit dem ganzen Färben am meisten immer mit dem Aufheller

Und wegen dem Hellbraun ich weis nicht ob deine Haare dann nach 3 Wochen auch wieder bisschen Orange aussehen also das war bei mir so der Fall :D

0
@EISKUCHEN

Dankee für die Antwort ♥️♥️ :) hmm hab mir jetzt aschblond geholt und habe nichts mehr von dem Orange :) was bestimmt früher oder später rauskommt haha

0

von syos. Einmal Aufhellerfarbe kaufen - einmal Hellbraune Farbe kaufen. Thats all.

Okay danke und sie werden dann aber nicht orange oder? :)

0

Okay danke und sie werden dann aber nicht orange oder? :)

0

S.O.S orangene haare wie geht das weg in einem Tag?

Hi leute, das ist ganz wichtigg!!! Am samstag ist eine sehr wichtige hochzeit und ich habe meiner mutter die Haare gefärbt von Hellbraun auf Honigblond von olia in der Nr.8.31 Jetzt sind die Haare orange geworden wie krieg ich das weg mit welcher Farbe!!? Wir können nicht zum Friseur, weil wir keine Zeit haben! Meine Mutter will es auf Aschblond bzw. Dunkelblond! mit welcher Farbe krieg ich die Farbe so hin!! braun will sie nicht Silberschampoo hilft nicht!!

...zur Frage

Haare überfärben? Orangestich!

Ich hab vor ein paar Tagen beim Friseur mir meine Haare Karamell färben lassen mit dunkelblonden strähnchen, die am Ansatz leider einen orangen Stich haben was ich sehr schade finde, davor hatte ich (rausgewachsen) hellbraun mit hellblonden strähnchen.. Ich weiß nicht ob ich jetzt meine Haare einfach dunkelbraun färben sollte wegen diesem orange Stich am Ansatz der stört mich wirklich sehr und ich finde die Farbe steht mir auch garnicht so richtig.. Hilfe bitte!! Ich bin 14 und weiß dass das ständige färben meine Haare kaputt macht aber ich will nicht wie ein Rotschopf rumlaufen.

...zur Frage

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Braune Haare blond färben :o

Hallo,

Ich möchte meine Haare von hellbraun auf blond umfärben, allerdings möchte ich das zuhause machen und weiß nicht welche Marke ich nehmen soll :s Ich hatte schonmal blonde Strähnchen in den Haaren, sodass es schon fast blond aussah und wollte sie dann richtig blond färben, hinterher war da trotzdem ein Gelbstich, obwohl sie schon fast ganz blond waren. Jetzt habe ich Angst, da meine Haare nun hellbraun/kupferrot sind, dass sie nachher ganz orange werden o.0 Kann mir vielleicht Jemand helfen und ein paar Tipps geben ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?