Haarefarbe die nach ca 1 Monat weg ist.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, so eine Haarfarbe gibt's nicht. 54%
Ja, so eine Haarfarbe gibt's. 45%

6 Antworten

Ja, so eine Haarfarbe gibt's.

Nehm Tönung, die hält ca 48 haarwäschen oder so, weiß nicht genau, kostet 1 Psckung ca 5 €. Aber ich würd es mit 13 noch nicht regelmäßig machen, da es echt noch bisschn früh ist. Aber ausprobieren kann jeder mal :)

Will das ja nicht regelmäßig machen sondern 1 mal ausprobieren^^

0
Ja, so eine Haarfarbe gibt's.

Mit Tönung geht das.. musst aber genau auf die Packung gucken, dass da nicht dauerhafte Tönung steht. Hält ca. 50 Haarwäschen dann sind deine Haare wieder blond^^

Nein, so eine Haarfarbe gibt's nicht.

Geh in ne Drogerie und besorg dir ne billige Tönung. Wenn du sie richtig färbst, musst du mit ca. 4-5 Wochen schwarzen Haaren rechnen, ehe sich die Farbe rauswäscht. Die Tönung ist ausserdem um einiges billiger und kommt bei deiner Vorstellung noch am ehesten hin

Was ist der unterschied zwischen Emos und Gothic?

Das einzige was ich (mit beiden) verbinde ist schwarz.

...zur Frage

Haare gefärbt jetzt einfach andere farbe drauf

Ich hab mir die Haare gefärbt rot/braun ( Mahagoni ) leider ist das rot komplett raus und meine Haare sehen nur noch braun aus. Meine frage ist kann ich mir da jetzt so einfach eine andere Haarefarbe drauf machen oder soll ich mir die lieber vorher wieder blond färben?

...zur Frage

Wieso wirkt bei mir Colour b4 nicht?

Also ich hab mir letztes Jahr meine Haare Braun getönt,aber ich will mein blond wieder ich habe viel versucht anti Schuppen Shampoo, und dann auf Colour b4 ich habe es einmal gemacht aber ich habe Garnichts gemerkt an meiner haar Farbe, nach 2 Wochen hab ich es nochmal versucht weil ich gelesen hab das man es 2mal machen sollte wenn es nicht geklappt hat.aber wieder nicht ? Wieso ?

...zur Frage

Weiße Haarfarbe: Reicht Tönen oder muss doch Bleiche ran!? (+Foto!)

Hallo! ich möchte gerne weißblonde/weiße Haare haben. Darauf soll Directions-Tönung, dh. das Ausgangsblond muss so hell wie möglich sein. Meine jetzige Haarfarbe (nach Bleichen) ist etwa wie auf dem Bild. Meine dunkelsten Partien sind so wie ihre Spitzen- also honigblond. Meint ihr ich muss nochmal bleichen oder reicht das mit dem white toner von directions? Möchte nur ungern weiter bleichen aber das Ergebnis am Ende soll ja trotzdem stimmen, es soll ein sehr helles blau sein- nur ein Schimmer. Hoffe ich treffe hier paar Haar-Junkies mit Erfahrung ;) Die Tags "Emo" und "Punk" etc. sind nur um die Reichweite zu erhöhen ;)

...zur Frage

Halle ich habe mal eine frage ich habe dunkelblondes haar und würde sie mir gerne schwarz tönen gute idee oder schlecht?

ich will das nämlich nur mal ausprobieren und habe angst wenn es nicht gut aussieht das ich es nicht mehr raus bekomme!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?