Haarefärben: Hintereinander oder alles auf einmal?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde beide Packungen auf einmal nehmen.Wieso würde ich das tun?

Es gibt kein Unterschied op du es getrennt machst oder nicht; 1. Es ist das selbe drin.

  1. Wenn du es getrennt machst brauchst du mehr Zeit.

3.Es gibt wirklich kein Unterschied zwischen getrennt oder alles auf einmal machen. Ehrlich. Ich will dich jetzt nicht anlügen oder so. ^-^

Noch Fragen? Melde dich bei mir. :D

Welche Farbe eigentlich?

Grüß' dich Entenarsch. :))♥

DianaMelodie 16.06.2011, 16:19

Danke für die Antwort. Hab vorhin auch beide auf einmal benutzt, aber irgendwie ist nur das Haar am Ansatz heller geworden. Hab wohl nicht gleichmäßig verteilt, ups ... Dabei hab ich mir doch extra so viel mühe gegeben und war ziemlich großzügig bei den Spitzen. Macht aber eh nix, da sie schon eh verfärbt waren. Ach ja, hab das Schwarzkopf Blonde für Dunkelhaarige benutzt :)

Lg =D

0
Entenarsch 16.06.2011, 21:18
@DianaMelodie

Gerngeschenhen. :))

Irgendwann wird's schon klappen. :DAber pass auf mit blonde Farbe, nur ein bisschen länger draufhaben als sonst & schon biste Lila. :OO

♥-liche Grüße. (:

0

Was möchtest Du wissen?