haare,dicker werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

geh mal zum Friseur und lass dich ausführlich beraten ! Für dich käme eine Voloumenwelle in Frage ! Die gibt deinem Haar halt und voloumen und deine Frsisur hält auch den ganzen Tag !

Frag bei der Beratung auch gleich nach dem Preis ! Eine Voloumenwelle ist eine sanfte Dauerwelle! Also mit Chemie gemacht , aber sie ist sehr schonend und auch für feines Haar geeignet! Dein Friseur kann Dir mehr dazu sagen .

Gerade wenn er dein Haar vor Ort beurteilen kann !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nach dem Haare waschen Strähne für Strähne mit trocken föhnen probieren und wenn du wieder Locken haben möchtest, einfach mal die Lockenwickler anstatt den Lockenstab benutzen, hilft mir auch immer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?