Haare/Augenvariationen. Was ist am sexiesten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

Schwarze/Braune Haare, Blaue/Grüne Augen 63%
Blonde Haare, Blaue/Grüne Augen 27%
Schwarz/Braune Haare, Braune/Graue Augen 9%
Blonde Haare, Braune/Graue Augen 0%
Rote Haare, Braune/Graue Augen 0%
Rote Haare, Blaue/Grüne Augen 0%

7 Antworten

ist doch egal, es kommt doch drauf an obs auch hübsch aussieht. man kann superhässlich sein und jede der kombis haben und auch andersherum. generell find ich blond-grün aber ganz nice :D

Es kommt auf das Gesamtpaket an! Was dem einen steht, sieht beim anderen bescheiden aus! ... Hört auf in Facetten zu denken!

Schwarze/Braune Haare, Blaue/Grüne Augen

Das wäre für mich als Mädel von einem Jungen her total toll. :) Schwarze (oder dunkle..) Haare, und dazu blaue Augen -

Schwarze/Braune Haare, Blaue/Grüne Augen

Schwarze Haare und grüne Augen. Sieht man nicht jeden Tag =)

Schwarze/Braune Haare, Blaue/Grüne Augen

grüne augen braune oder schwarze haare

Schwarze/Braune Haare, Blaue/Grüne Augen

schwarze haare, blaue augen.

Schwarze/Braune Haare, Blaue/Grüne Augen

Schwarze Haare, blaue Augen :)

Was möchtest Du wissen?