Haare zweifarbig färben-Wie vorgehen? o:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest erst die in Lila machen und sie in Alufolie einpacken, danach die Schwarzen, die Folie wieder abziehen und die Farbe wirken lassen oder Dupackst die Schwarzen auch in Folie, dann haben alle dieselbe Temperatur, sie werden ja in der Alufolie etwas warm, aber die Frlsöre stellen ja auch eine Wärmelampe über das gefärbte Haar!

Obwohl ich Dir raten möchte, das erste mal zum Frisör gehen und es von ihm machen lassen, danach hast Du schon das Muster drin, was es einfacher macht, selber zu färben, falls Du es danach wieder machen willst, der Anfang ist immer wichtig!

Viel Glück, falls Du es selber machst! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Nein ich denke das wird man kaum sehen wenn du nicht vorblondierst aber davon würde ich dir abraten.

Lg

Was möchtest Du wissen?