Haare zweifarbig färben-Wie vorgehen? o:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest erst die in Lila machen und sie in Alufolie einpacken, danach die Schwarzen, die Folie wieder abziehen und die Farbe wirken lassen oder Dupackst die Schwarzen auch in Folie, dann haben alle dieselbe Temperatur, sie werden ja in der Alufolie etwas warm, aber die Frlsöre stellen ja auch eine Wärmelampe über das gefärbte Haar!

Obwohl ich Dir raten möchte, das erste mal zum Frisör gehen und es von ihm machen lassen, danach hast Du schon das Muster drin, was es einfacher macht, selber zu färben, falls Du es danach wieder machen willst, der Anfang ist immer wichtig!

Viel Glück, falls Du es selber machst! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Nein ich denke das wird man kaum sehen wenn du nicht vorblondierst aber davon würde ich dir abraten.

Lg

frag den Friseur !!

ich wollt mir die Haare selbst färben, weil ich noch keine 16 bin und kein Friseur mir die färbt!

0

Haare schwarz oder Dunkelbraun färben?

Ich habe vor mir meine Haare schwarz zu färben.Jezt habe ich aber gehört dass das normale schwarz sehr ünnatürlich aussehen würde und dass ich lieber eine dunkelbraune Farbe nehmen sollte..die würde dann auch schwarz aussehen aber natürlicher. Ist das wirklich so ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Haare (knall)Lila färben?

Alsoo, ich möchte mir meine Haare Lila färben. Ich hatte schonmal so ein Aubergine drin aber das war halt nicht wirklich Lila und hielt auch nicht so lange. :( Ich möchte nicht zum Friseur gehn weil mir das da zu teuer ist und nicht vorher blondieren weil ich angst hab das mir meine Haare ausfallen wenn cih das selber mache. Nun meine Frage wo kann ich Lila Haarfarbe kaufen ? Aber nicht im Internet bitte... Gras hab ich meine Haare schwarz gefärbt...

...zur Frage

GALAXY HAIR WIE AM BESTEN FÄRBEN?

Ich möchte mir heute meine Haare Galaxy-mäßig färben. Am besten (von oben verlaufend) Schwarz-Dunkelblau-Lila-Rosa (Meine Haare sind Dunkelbraun) Wollte fragen ob sich jemand hier auskennt, wie man das am besten macht.

Freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Haare färben! Lila, rosa!

Hallo! :) Ich färb meine Haare sehr gerne! Hatte die ne längere Zeit lang auch knall rot..dafür hab ich mir 2 Blondierungen drauf geklatscht..da ich davor mal schwarz gefärbt hatte wurden die unten dann eher orange als blond aber egal hat trotzdem super funtioniert! Jetzt hab ich mir auf die roten haare lila gefärbt, weil ich mal ein end schönes bild gesehen habe, und mir diese haarfarbe einfach enorm gut gefallen hat! Ich wollte einfach fragen, ob jemand weiß, wie ich das hinbekoomme auch ohne zum friseur zu gehen! Meine haare sind jetzt recht dunkel, mit einem seeehr starken lila drin!

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Haare von schwarz auf lila färben gehen meine haare sehr kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?