Haare zwei mal tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht so gut blondiert heißt, dass die Strähnen gelblicher waren als der Rest? Blau + Gelb = Grün macht ja Sinn hehe. 

Ich denke schon, dass es etwas bringen wird, da die Ausgangsfarbe ja nun nicht mehr Gelb ist. Blau auf Grün sollte schon noch bläulicher werden. Vielleicht sind die Strähnen dann trotzdem noch etwas andersfarbig als der Rest. Aber bestimmt sieht das sogar gut aus. 

Damit die directions besser am Haar halten, achte darauf, dass du vor dem Färben keine silikonhaltigen Mittel in die Haare gemacht hast. Und dann lass das blau auf den Strähnen schön lange einwirken. Directions sind ja nicht schädlich, also alles ok.

Blau geht allerdings auch beim Rauswaschen über Grün, und ich denke die Stellen die jetzt grünlich sind, werden auch als erstes wieder grünlich werden. Also am besten nicht so oft Haare waschen und nur milde Shampoos benutzen und möglichst kühles Wasser zum ausspülen nehmen. So halten sie meiner Erfahrung nach besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Blondierung nicht gut funktioniert hat dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?