Haare zw Augenbraun entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie nicht besonders aufallen wir du schreibst, dann lass es. Wenn es dich mit der Zeit doch anfängt zu stören kannst du sie ja immer noch zupfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es zupfen, weil es dann einfach gepflegter ausschaut, aber wenn du einmal das zupfen anfängst, musst du es eigentlich immer machen, weil die haare nicht mehr gleich nachwachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden nicht dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden nicht dicker, aber wenn es nicht auffällt wieso solltest dus dann tun?
ist überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?