Haare zusammenbinden in Gastronomie: wie wenn zu kurz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden dir eine Kopfbedeckung geben unter der du die Haare komplett zu verbergen hast. Ggf. nimmst du Haarspangen mit damit du die widerspenstigen vorher zähmen kannst ;-)

Ich gehe schwer davon aus, dass dir in der Großküche Haarnetze zur Verfügung stehen! Ansonsten nimm paar Haarspangen/klammern mit :)

Sicher kriegst du da eine nette sexy Kappe, die hält die Haare beisammen und die Männer fern