Haare zusammen binden, Zopf.

13 Antworten

Also das wird sich jetzt absurd anhören aber es bringt was! Ist jedem seine Meinung ob derjenige es auch wirklich machen will. Hab auch immer wieder gesucht und gesucht und ich halte nichts von Haarsprays also habe ich als ich meine Haare zubinden wollten meine Haare erstmal mit nassen Händen zusammengesammelt und dann ein wenig Shampoo auf die Hände zusammengeribben und dann wieder die Haare zusammensammeln funktioniert super. Man sollte halt wenig Shampoo benutzen nicht übertreiben! Und am Abend dann die Haare waschen

manchmal ist es doch gar nicht schlimm, wenn ein paar haare aus dem Zopf rausgucken oder abstehen. Ich finde, es sieht manchmal viel schöner aus wenn der Zopf etwas unordentlicher ist als wenn er so stramm sitzt.

Da stimme ich dir zu, bei mir sieht es aber wirklich nicht schön aus.

0

Wasser ist auch eine gute alternative zum haarspray aber was ich auch empfehlen kann ist normale feuchtigkeitscreme von zb nivea hört sich erstmal komisch an aber es bewirkt wunder :D du musst erstmal normal die creme auf deine hände auftragen oder auf dein gesicht und mit dem rest der auf deinen händen bleibt mit dem streichst du leicht über die fliegenden haare (aufpassen dass du wirklich eine kleine menge drauf machst sonst wirken deine haare fettig) und somit wär das problem gelöst hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Du kannst aber auch nicht nur Haarspray nehmen sondern auch Wasser und sie dann straff nach hinten ziehen. Falls das wieder absteht(das is bei mir öfters der Fall) nehm ich etwas Haargel von meinem Vater aber nur ganz wenig und Schmier das auch in die Haare (nach hinten ziehen).  Wenn du aber nicht so gerne möchtest das es eventuell glänzt etwas haarshampoo in die Haare geben. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du einen von den Beispielen ausgesucht hast wirklich nur ganz wenig davon in die Haare geben.

Lg

Colabearchen127

Einfach die ganz normalen Haarklemmen nehmen die es z.b. Im dm gibt oder du kannst auch am Wochenende wenn du nicht rausgehen musst nach dem Haarewaschen Öl in deine Haare schmieren bis du wieder schlafen gehst und dir das Öl rauswäschst. Ich weis nicht ob es genauso geht aber eine Freundin hat mir mal sowas erzählt. Du musst aber schauen das du nichts ferttig machst ❤︝😊

Was möchtest Du wissen?