haare zusammen binden unmännlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mache ich immer und ich bin sehr mänlich möchte ich sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmesLuder
01.04.2012, 00:51

Naja ...

0

Du traust dich nicht!?!?!?

Ich laufe ständig so herum, weil es so schön einfach ist. Angefangen hatte ich mit knapp über der Schulter endenden Haaren. Die lies ich auch sehr oft offen. Wenn es aber störte, band ich sie mit einem Haargummi (richtiges Gummie macht Haare kaputt) zusammen. Anfangs war das schwer, da sie zu kurz und dadurch immer rausfluppten. Das ist aber schon länger her. Inzwischen sind sie viel länger und ich binde sie regelmäßig zusammen. Was soll daran unmännlich sein? Es sind so viele Männer, die sich die Haare zusammenbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir bülent ceylan, bon jovi oder andere an sehen die unmännlich aus weil se haare zusammen binden ? Ne ! Wenn se stören bindest du se halt zusammen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu, was dir gefällt. Es ist DEIN Leben. Ich würde höchstens von einem Haarnetz abraten, aber ein Pferdeschwanz kann auch männlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag nur david backham, ich denke nicht dass er unmännlich ist.. oder andere fußballer..sportler oder schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sexy ^^ Mach das womit du dich am wohlsten fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer manchmal mit 'sch' schreibt, der darf sogar seine Haare zusammenbinden! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?