Haare zurückfärben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mal genau den selben Fall. Also selber machen kannst du das auf keinen Fall. Beim Frisör geht das mit einer Färbung ohne Probleme (wenn es ein guter ist, manche weigern sich das zu machen, grundsätzlich geht das aber). Man nimmt halt eine Farbe, die deiner Naturfarbe sehr ähnlich ist und färbt dann damit alles. so wars bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab so ein ähnliches problem meine naturfarbe ist dunkelblond und ich wollte mal ein dunkles braun versuchen.die haare sind jedoch schwarz rausgekommen....naja fast schwarz man sieht keinen unterschied.der einzige ausweg ist eine blondierung/aufhellung und dann in die gewünschte farbe färben. mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur über blondieren und wenns nich mega-scheckig werden soll (falls die Haare schon eine gewisse Länge haben wie über Schulter) muss geschnitten werden. Du solltest dich auch deswegen fürs Schneiden entscheiden, da blondieren von schwarz nach Natur extrem die Haare belastet und diese sehr empfindlich werden.

Ich habe die Prozedur schon hinter mir, nach 3 Jahren schwarz wieder auf Straßenköterblond...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje von schwarz auf blond zu färben ist heftig. Weil mit einer Haarfärbe kommst du nicht hin. Den Prozess müsstest du mit richtigem Aufheller machen und das mehrere Male. Kannst ich dir absolut nicht empfehlen. Schädlicher für die Haare geht´s schon gar nicht mehr.

Lass dir doch beim Frisör Strähnchen machen, dann wirkt das ganze schon viel freundlicher und frischer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
13.10.2011, 14:01

die dritte Packung Blondierung hat extrem auffer Kopfhaut gebrutzelt und war grad ma 10 Min drin :>

0

Da musst du leider warten bis es rausgewachsen ist oder blondieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arearo
13.10.2011, 14:01

Danke für die antwort. Leider kenne ich mich bei solchen sachen nicht aus, was ist blondieren genau?

0

Was möchtest Du wissen?