Haare zu trocken oder Spliss BITTE ANTWORT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du es nicht hören möchtest, das was kaputt ist muss runter :/ dann kann man gut mit Pantene pro-v Spülung und Shampoo für kräftiges Haar sorgen und einmal in der Woche von Swiss o-par so weine Pferdemark Kur

Ich weiß das ist doof aber ich habe das selber durchgemacht musste meine Haare die mir bis zur Brust gingen bis zum Kinn abschneiden lassen ( blondieren hatten sie nicht gut vertragen ).
Habe sie aber dann nicht geglättet nicht so heiß geföhnt und hält mit den oben genannten Produkten die Haare gepflegt und jetzt sind sie wieder super glänzend brechen nicht ab und ich hab keinen spliss :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Antwort scheide sie nicht hören willst, kann dir kein Mittel helfen. Kaputtes Haar ist kaputt!! Nachdem du den kaputten teil der Haare abgeschnitten hast kannst du mit guten Pflegeprodukten wieder anfangen: zB professional haircare oder ändliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das wirst du selbst mit den besten Shampoos nicht in Griff kriegen... Lass dich am besten von einem Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzkopf ,,professional haircare for you!´´

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?