Haare zu oder auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stecke mir die Haare immer ganz hoch. Wenn du sie nachts offen hast und dich bewegst, reiben sie ständig aneinander und gehen davon kaputt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliMoony
13.07.2016, 00:31

Danke dir

1

Mir wurde mal gesagt, dass bei geschlossenem Haar Haarbruch geringer gehalten wird. Am besten ist es jedoch, ein Haarnetz über die Nacht zu tragen.. dann bleiben die Haare gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie offen sind, brechen sie ab aufgrund der ganzen Reibung. Ein enger pferdeschwanz ist glaube ich auch nicht so gut für die Haare beim schlafen...Also ich mache mir vorm Schlafengehen einen gepflochteten Zopf. Das Haargummi sollte am besten kein Metallring(?) haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?