Haare zu Hause dunkelrot färben, Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Diese Farbe würde mir sehr gefallen :) - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Tön doch erstmal :-) Directions Poppy Red ist dafür super!

Haha wollte grad genau das drunter schreiben. Directions poppyred. ;D hab ich momentan auch drin:)

0

Wird das auf rot-blonden haaren dann auch dunkel rot?

0

Wenn Du ganz sicher gehen willst, nichts falsch zu machen und auch die richtige Farbe/den richtigen Ton für Dich ausgewählt bekommst, frag Deine[n] Friseur[in].

Jeder gute und vernünftige Friseur verkauft Dir auch Farben aus seinem Kabinett-Sortiment ... und das dann exakt passend auf das abgestimmt, was Du vor hast.

Zudem bekommst Du noch wertvolle Tipps mit auf den Weg, damit Du auch zu Deinem angestrebten Ergebnis kommst.

Viel teurer als irgendeine Supermarkt-/Drogerie-Pampe sind die Farben und Tönungen vom Friseur auch nicht, dafür aber um Klassen besser.

Was möchtest Du wissen?